16:37 Uhr | 05.07.2020 StartseiteStartseiteKontaktImpressumDatenschutzDatenschutz

15.06.2020, 17:46 Uhr | Übersicht | Drucken
CDU Mörlenbach sagt Danke

CDU Mörlenbach sagt Danke! Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, wir alle sind zurzeit in unserer Bewegungsfreiheit stark eingeschränkt. Veranstaltungen, Sitzungen und Zusammenkünfte jeder Art sind derzeit nicht möglich. Wir hoffen, dass das nach und nach wieder möglich sein kann. Bis dahin ist von uns allen Disziplin und Rücksichtnahme gefordert. Viele in unserer Gemeinde und im Kreis halten das öffentliche Leben und die allgemeine Versorgung aufrecht. Das sind die Ärzte und das medizinische Personal, die Pflegekräfte in den Seniorenheimen, die Apotheken, die Einkaufsmärkte, die Müllabfuhr, die Postzusteller, der Bauhof und die Rathausbediensteten und, und, und…………! Wir, die CDU Mörlenbach sagen allen dafür auf diesem Weg HERZLICHEN DANK! Danken möchten wir auch allen Bürgerinnen und Bürgern für ihre Disziplin und die Einhaltung der Beschränkungen. Wir wünschen Ihnen allen weiterhin alles Gute und bleiben Sie gesund. Den infizierten Personen wünschen wir eine baldige Genesung. Mit freundlichen Grüßen Rainer Jäger

aktualisiert von Bernhard Horstmann, 15.06.2020, 17:47 Uhr