18:25 Uhr | 21.09.2018 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz

22.06.2018, 18:30 Uhr | Übersicht | Drucken
CDU Sommerabend, Freitag, 22. Juni 2018, 18.30 Uhr, Hofcafé Evelin,
CDU Gemeindeverband Mörlenbach, Frauenunion, gemeindlichen Gremien und Freunde und Unterstützer der CDU Mörlenbach

Liebe Mitglieder und Freunde des CDU Gemeindeverbandes Mörlenbach, hiermit möchten wir Sie zu einem Sommerabend einladen am Freitag, den 22. Juni 2018, 18.30 Uhr, Hofcafé Evelin, (zwischen Mörlenbach und Weiher). Als Gäste dürfen wir Frau MdL Birgit Heitland und Herrn Justizstaatssekretär Thomas Metz begrüßen. Namens des Vorstandes laden wir Sie sehr herzlich ein und möchte Sie bitten, diesen Abend mit uns zu verbringen. Liebe Mitglieder in der CDU Mörlenbach, herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und eine schöne Sommerzeit wünscht Ihnen die CDU Mörlenbach Rainer Jäger CDU Gemeindeverbandsvorsitzender komm. u. Andrea Bylitza Stellvertreterin

CDU Sommerfest 2018

CDU Sommerfest 2018 mit Ehrungen