14:33 Uhr | 19.05.2019 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz

06.09.2018, 23:54 Uhr | Übersicht | Drucken
Besondere Mitgliederversammlung der CDU Mörlenbach 17.08.2018
Wahl der Delegierten für den besonderen Kreisparteitag anlässlich der Europawahl. in 2019

Besondere Mitgliederversammlung der CDU Mörlenbach 17.08.2018 Die CDU Mörlenbach traf sich am Freitag 17.08.2018 im Pfarr und Jugendheim Mörlenbach ,zu einer besonderen Mitgliederversammlung zur Wahl der Delegierten für den besonderen Kreisparteitag anlässlich der Europawahl. • Nach der Eröffnung des komm.Vorsitzenden Rainer Jäger , übernahm Gottfried Schneider die Sitzungsleitung. Es wurden alle vorgeschlagenden Delegierten gewählt. Danach gab es noch rege Gespräche zu aktuellen Themen • So wurde der immer noch offene B38a Gerichtstermin angesprochen . Ein möglicherweise geplanter Hotelbau am BGH und die Verlegung des Bahnhofs in Richtung Rathaus. Diese Maßnahmen wurden bereits in der Informationsbroschüre Mörlenbach präsentiert obwohl es aktuell keine GV Beschlüsse dazu gibt. Die CDU Fraktion wird hierzu Gespräche führen Noch zwei Termine: • Am 24.09.2018 kommt Norbert Kartmann nach Mörlenbach. Er wird über die hessische Verfassung sprechen und informieren. • Am 01.10.2018 spricht Volker Bouffier in Zwingenberg.

aktualisiert von Bernhard Horstmann, 06.09.2018, 23:59 Uhr