14:05 Uhr | 16.10.2018 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz

07.09.2018, 00:01 Uhr | Übersicht | Drucken
Vorschlagsliste Delegierte zum besonderen Kreisparteitag zur Wahl der Landesliste (Bewerber und Ersatzbewerber) zur Europawahl 2019
Mitgliederversammlung CDU Mörlenbach am 17.08.2018

Vorschlagsliste für die Delegierten zum besonderen Kreisparteitag, der die Delegierten zum besonderen Landesparteitag zur Wahl der Landesliste (Bewerber und Ersatzbewerber) zur Europawahl 2019 wählt Mitgliederversammlung CDU Mörlenbach am 17.08.2018 1. Odenwälder, Nicolas 2. Steinebrunner, Anneliese 3. Kinscherf, Cornelia 4. Jäger, Rainer 5. Stephan, Peter 6. Horstmann, Bernhard 7. Wagner, Katharina 8. Kalesse, Bodo 9. Odenwälder, Heinz 10. Wetzel, Werner 11. Loroch, Roland Dr. 12. Klee, Albert 13. Schölch, Harry 14. Benz, Hans 15. Benz, Maria 16. Vögeler, Markus 17. Hornauer, Andreas 18. Bylitza, Andrea 19. Richter, Rainer 20. Sauer, Martin 21. Steinmaus Regine 22. Loroch Madeleine 23. Weber, Eugen 24. Wetzel, Marianne 25. Werni, Franz 26. Schmich, Werner 27. Loroch, Richard

aktualisiert von Bernhard Horstmann, 07.09.2018, 00:08 Uhr