08:42 Uhr | 26.09.2020 StartseiteStartseiteKontaktImpressumDatenschutzDatenschutz

28.07.2020, 01:16 Uhr | Übersicht | Drucken
Frauenpower für Urlaub zuhause
Schönste denkmalgeschützten Eisenbahnstrecken Europas“: Lucia Puttrich Hessens Ministerin für Europaangelegenheiten, macht ist ihrer Sommertour

Frauenpower für Urlaub zuhause 22.07.2020 05:00 Strampeln auf einer der „schönsten denkmalgeschützten Eisenbahnstrecken Europas“: Lucia Puttrich (links), Hessens Ministerin für Europaangelegenheiten, macht auf ihrer Sommertour auf die Vorzüge der Heimat aufmerksam. Sie hatte ebenso wie Landtagsabgeordnete Birgit Heitland (Mitte) und CDU-Gemeindevertreterin Anneliese Steinebrunner (rechts) sichtlich Spaß bei der Fahrt in der Solardraisine der Überwaldbahn von Mörlenbach nach Wald-Michelbach. Bild: Sascha Lotz Strampeln auf einer der „schönsten denkmalgeschützten Eisenbahnstrecken Europas“: Lucia Puttrich (links), Hessens Ministerin für Europaangelegenheiten, macht auf ihrer Sommertour auf die Vorzüge der Heimat aufmerksam. Sie hatte ebenso wie Landtagsabgeordnete Birgit Heitland (Mitte) und CDU-Gemeindevertreterin Anneliese Steinebrunner (rechts) sichtlich Spaß bei der Fahrt in der Solardraisine der Überwaldbahn von Mörlenbach nach Wald-Michelbach.Bild: Sascha Lotz Strampeln auf einer der „schönsten denkmalgeschützten Eisenbahnstrecken Europas“: Lucia Puttrich (links), Hessens Ministerin für Europaangelegenheiten, macht auf ihrer Sommertour auf die Vorzüge der Heimat aufmerksam. Sie hatte ebenso wie Landtagsabgeordnete Birgit Heitland (Mitte) und CDU-Gemeindevertreterin Anneliese Steinebrunner (rechts) sichtlich Spaß bei der Fahrt in der Solardraisine der Überwaldbahn von Mörlenbach nach Wald-Michelbach. Bild: Sascha Lotz Ministerin für Europaangelegenheiten macht Werbung für Ferienspaß in Deutschland

aktualisiert von Bernhard Horstmann, 28.07.2020, 01:21 Uhr