07:56 Uhr | 22.08.2018 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz

27.02.2016, 20:54 Uhr | Übersicht | Drucken
Dorferneuerung Ober-Mumbach in der Diskussion

Foto
Vor Ort war die CDU Mörlenbach heute Nachmittag im Ortsteil Ober-Mumbach. Zunächst wurden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer von Ortsvorsteher Klaus Zopf über die geplanten Umbau- und Sanierungsmassnahmen bei der Sport- und Kulturhalle informiert. Mehr als eine Million Euro werden investiert, das Land Hesssen trägt mit einem beachtlichen Zuschuss zur Finanzierung bei. Anschiessend traf man sich zum Gespräch, bei dem die Themen Dorferneuerung und Radweg nach Reisen im Vorderg...rund standen. Die sieben CDU Kandidatinnen und Kandidaten für den Ortsbeirat Ober-Mumbach wollen sich in den nun beginnenden Prozess der Dorfentwicklung intensv einbringen. Diskutiert wurde auch, ob und wie man das traditionelle Silber-Karusell wieder einmal zum Einsatz bringen kann. Gelobt wurde die hervorragende Gestaltung der Informationsmaterialien durch die Ortsbeiratskandidatin Sonja Stein.

aktualisiert von Bernhard Horstmann, 27.02.2016, 20:56 Uhr

kommentar Kommentar schreiben